Mann will kochen lernen.
Lehrer
2003-06-28 07:52:06 UTC
Hallo liebe Newsgroupleser,

könnt ihr mir sagen, ob es im Internet einen Anfänger-Crash-Kurs im Kochen
gibt. Bitte sendet mir ein paar gute Internetadressen, damit meine Frau
nicht verhungert.

viele Grüße
Fabian Weber
NMS
2003-06-28 09:05:48 UTC
Hallo Fabian,
weißt Du, es gibt auch noch eine Welt jenseits des Internet und des Computers.

Dort existieren Kochbücher zum nachlesen am Herd oder Großmütter zum Fragen
und zeigen lassen.. Beides sind gute Starthilfen für die ersten Übungen beim
Kochen.
Ein gutes Kochbuch für Anfänger ist das von der Firma Dr. Oetker, oder das
Grundkochbuch von Aldi.
Laptops am Herd sind doch recht gefährdet.
Wenn die ersten Grundfertigkeiten vorhanden sind, sind dann gezielte Anfragen
in der NG sinnvoll.
Gruß
NMS